LOGIN-DATEN VERGESSEN?

MECHANISCHE BEKLEIDETEN GEFÜTTERTE ROHR

Pipeline System has an attractive option for consideration, Wir sind stolz darauf, bieten mechanisch gefüttert Rohr gefertigt nach API 5LD, die Korrosionsbeständigkeit zu einem Bruchteil des Preises der früheren Materialien bietet.

TECHNISCHE MERKMALE

Unsere patentierten Herstellungsverfahren fertigen Spitzenprodukte. Unser Prozess beseitigt Verzerrungen des CRA Liners. Es gibt deutlich weniger Variation der inneren Schicht im Vergleich zu traditionell hergestellten ausgekleidete Rohre, die hydrostatisch gebildet werden. Unser Prozess ergibt deutliche Vorteile für den Kunden: Grundsätzlich ermöglicht einheitliche umlaufende Schweißnähte, Begrenzung der Verdünnung mit überlegenen Schweißnahtfestigkeit. Zusätzlich, Unser Herstellungsverfahren produziert außergewöhnliche Griffstärke zwischen Grundwerkstoff und CRA liner.

Heutigen Wettbewerb zwingt Unternehmen, jeden möglichen Vorteil zu suchen. Kluge Unternehmen betrachten alle Möglichkeiten, einschließlich der materiellen Vorteile. Neue Werkstofftechnologien und Fertigungsprozesse sind Probleme zu lösen, die vorher begrenzt Produktlebenszyklen und Exposition gegenüber teuren Feldausfällen erstellt. Branchen wie Öl & Gas, Chemische, Energie und Bau zum Beispiel, Anwendungen stoßen wo Korrosion, hohe Temperaturen und drücke, und Verschleiß sind begrenzt die Lebensdauer oder Fähigkeiten ihrer Produkte und Projekte.

Zuvor, solide Legierung oder Schweißnaht bekleideten Produkte wurden die besten verfügbaren Optionen, aber diese sind teuer und können extrem lange Lieferzeiten haben.

MECHANISCHE BEKLEIDETEN GEFÜTTERTE ROHR

MATERIAL & GRÖßE

MATERIAL & GRÖßE

Unsere Rohre und Rohre bestehen aus ein Kohlenstoffstahl Trägermaterial hergestellt-API, ASTM und ASME Spezifikationen derzeit anerkannt und akzeptiert von der Industrie in der ganzen Welt, verheiratet mit korrosionsbeständigen Legierungen (CRA) ausgewählt vom Kunden für die einzelnen Projektbedarf. Die Anzahl der verfügbaren Optionen CRA ist groß, einschließlich 300 Serie Edelstahl und viele andere UNS Legierungen mit der Fähigkeit, Korrosion zu verhindern und Rissbildung. Unser patentiertes Herstellungsverfahren bietet technische und wirtschaftliche Vorteile.

GRÖßE:

Sichern Rohr OD : 21.3-711.0 mm (NPS1/2"-28")
Unterstützung Rohr WT : 3.0-60.0 mm
CRA Liner WT : 0.5-6.0 mm
Längenbereich : <12500 mm
Komplett anpassbar an Ihre spezifischen ökologischen Anforderungen.

         ATERIAL:

Trägermaterial : API 5L X42, x52, X60, X65, X70, X80, Gr.B, L245, A106 Gr. A, Gr.B, Gr.C, A333 Gr.3,
Gr.6 usw.

CRA-Liner-Material : LC 1812, 2205, UNS S317030, S31803, S30400, S30403, S31600, S31603, S32100,N08904, N08825, N06600, N04400
Buntmetall wie Titan, Kupfer, Aluminium etc..

MECHANISCHE BEKLEIDETEN GEFÜTTERTE ROHR

MATERIAL & GRÖßE

GESÄUMT VON ROHR SCHWEIßEN

Wir bieten Ihnen verschiedene Ausführungen beenden, hergestellt, um vor-Ort-Schweißen zu erleichtern, darunter ist das Overlay Schweißen die meisten vorherrschenden Lösung. Falsche oder uneinheitliche Ende beendet nehmen zusätzliche Zeit im Feld zu installieren und kann den Vorteil der CRA-Liner zu mildern. Wir arbeiten mit jedem Kunden, sicherzustellen, dass sie die beste Ende Ende Lösung zur schnellen und kostengünstigen Installation Unterstützung. Außerdem, Wir fertigen jedes Stück an den Kunden angegebenen Länge, Verringerung der Installation Ressourcen erforderlich, durch die Bereitstellung einer Fabrik fertig Ende genau da, wo es gebraucht wird.

Lösung : Overlay-Schweißen

Langweilig auf die ID der Rohrenden, dann überlagern Sie Schweißnaht auf der Unterlage Stahl-ID, letzte Drehbank auf das Overlay Schicht zu Schweißen und Abschrägung die Rohrenden.

HERSTELLUNGSPROZESS : 

Traditionell gefüttert Rohr wurde ein paar Möglichkeiten hergestellt. Eine Methode stellt einen CRA-Liner auf einem unedlen Metallen Teller und explosionsartig schweißt die beiden, und dann die Platte ist traditionell gewalzt und geschweißt, wodurch eine ERW Pipe mit einem Bimetall-Konstruktion, Oder der CRA-Liner wurde hergestellt, in das Rohr geschoben und dann hydrostatisch gestreckt, um den bekennenden Grundwerkstoff angepasst. Wir haben entwickelte und patentierte eine unterschiedliche und überlegene Lösung. Wir legen Sie einen CRA-Liner und komprimieren die beiden Materialien zusammen. Unser Prozess führt zu höheren Grip stärken und unvergleichliche Liner Einheitlichkeit.

OBEN

FORGOT YOUR DETAILS?

MECHANICAL CLAD LINED PIPE

Longtaidi has an attractive option for consideration, we are proud to offer mechanically lined pipe manufactured to API 5LD that offers corrosion resistance at a fraction of the price of previous materials.

TECHNICAL FEATURES

Our patented manufacturing process produces superior finished products. Our process eliminates distortion of the CRA liner. There is significantly less variation of the inner layer when compared to traditionally manufactured lined pipes that are hydrostatically formed. Our process yields significant benefits to the customer: principally allowing uniform circumferential welds, limiting dilution with superior weld strength. Additionally, our manufacturing process produces exceptional grip strength between base metal and CRA liner.

Today's competitive environment compels businesses to seek every possible advantage. Smart companies are looking at all possibilities, including material advantages. New material technologies and manufacturing processes are solving problems that previously have limited product life cycles and created exposure to costly field failures. Sectors including Oil & Gas, Chemical, Power and Construction for example, are encountering applications where corrosion, high temperatures and pressures, and wear are limiting the lifespan or capabilities of their products and projects.

Previously, solid alloy or weld clad products have been the best options available, but those are both costly and can have extremely long lead times.

MECHANICAL CLAD LINED PIPE

MATERIAL & SIZE

MATERIAL & SIZE

Our pipes and tubes consist of a carbon steel backing material manufactured to API, ASTM and ASME specifications currently recognized and accepted by industry throughout the world, married to corrosion resistant alloys (CRA's) selected by the customer for the individual project need. The number of CRA options available is large, including 300 series stainless steels and many other UNS alloys with the ability to deter corrosion and cracking. Our patented manufacturing process offers both technical and economic advantage.

Size:

Backing pipe OD : 21.3-711.0 mm (NPS1/2"-28")
Backing pipe WT : 3.0-60.0 mm
CRA Liner WT : 0.5-6.0 mm
Length range : <12500 mm
Fully customizable to meet your specific environmental needs.

         ATERIAL:

Backing Material : API 5L X42, X52, X60, X65, X70, X80, Gr.B, L245, A106 Gr. A, Gr.B, Gr.C, A333 Gr.3,
Gr.6 etc

CRA Liner Material : LC 1812, 2205, UNS S317030, S31803, S30400, S30403, S31600, S31603, S32100,N08904, N08825, N06600, N04400
Nonferrous Metal Such as Titanium, Copper, Aluminum etc.

MECHANICAL CLAD LINED PIPE

MATERIAL & SIZE

LINED PIPE WELDING

We also offer several end finishes, manufactured to facilitate on-site welding, among which the overlay welding is the most prevailing solution. Incorrect or non-uniform end finishes take additional time to install in the field and can mitigate the benefit of the CRA liner. We work with each customer to ensure they are provided with the best end finish solution to assist in rapid and cost effective installation. In addition, we manufacture each piece to the customer's specified length, reducing required installation resources by providing a factory finished end exactly where it is needed.

Solution : Overlay welding

Boring on the ID of pipe ends, then overlay weld on the backing steel ID, last lathe on the overlay weld layer and bevel the pipe ends.

MANUFACTURING PROCESS : 

Traditionally lined pipe has been manufactured a couple of ways. One method places a CRA liner on a base metal plate and explosively welds the two, and then the plate is traditionally rolled and welded, resulting in an ERW pipe with a bimetal construction, Or the CRA liner was fabricated, slid into the pipe and then hydrostatically stretched to fit the outed base metal. We have developed and patented a different and superior solution. We insert a CRA liner and compress the two materials together. Our process results in the higher grip strengths and unparalleled liner uniformity.

TOP