LOGIN-DATEN VERGESSEN?

ROHRLEITUNGSKOMPONENTEN

Für die gesamte Rohrleitungskomponente, Wir liefern auch Gassammelrohre, Flanschen, geschmiedete Kuchen.

 

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Rohrformstücken, inklusive großem Durchmesser und korrosionsbeständig (NACE). Unser Vorteil liegt zum Teil an unsere Welt Klasse Produktions- und Prüfeinrichtungen. Dies in Kombination mit unseren qualifizierten Mitarbeitern, reich an Erfahrung in der Herstellung führte zu signifikanten Wachstum in den letzten Jahren.

Unsere Produktpalette reicht 3200 mm OD, mit einer maximalen WT von 150 mm, und PN bis zu 42 MPA. Typische Fertigung Materialien umfassen; Edelstahl, Legierung und Kohlenstoff Stähle, Bimetall verkleidet, Nickel und Inconel Legierungen. Andere Materialien sind zur Verfügung, um Ihre genauen Bedürfnisse zu erfüllen.

Außerdem, Wir haben langfristige Beziehungen mit vielen inländischen Forschungsinstituten etabliert., Gewährleistung wir sind immer an der Spitze der Produktentwicklung. Deshalb investieren wir auch kontinuierlich in besser physikalisch-chemische Prüfungen. Die Ergebnisse unserer Methoden sind deutlich in unserer Qualität, Produktqualität ist unser Leben.

Jedes Formstück ist lückenlos nachvollziehbar und entspricht ASTM, ASME, MSS oder anderen Produktions- und Qualitätsstandards pro Auftragsanforderung.

pipe fittings
OBEN

FORGOT YOUR DETAILS?

PIPING COMPONENTS

For whole piping component, we also supply gas collection pipes, flanges, forged pies.

 

We specialize in the production of pipe fittings, including large diameter and corrosion resistant (NACE). Our advantage is in part due to our world class production and testing equipment. This in combination with our skilled workforce, rich in manufacturing experience has resulted in significant growth over recent years.

Our products range to 3200 mm OD, with a maximum WT of 150 mm, and PN up to 42 Mpa. Typical manufacturing materials include; stainless, alloy and carbon steels, bimetal clad, nickel and inconel alloys. Other materials are available to meet your exact needs.

In addition, we have established long term relationships with many domestic research institutes, ensuring we are always at the leading edge of product development. We also continuously invest in better physical and chemical testing. The results of our methods are evident in our quality, product quality is our life.

Each fitting is fully traceable and conforms to ASTM, ASME, MSS or other manufacturing and quality standards per order requirement.

pipe fittings
TOP